„Gute Seele“ des SV Gaußig geehrt

von Gojko Sinde

Zum 80. Geburtstag wurde am 08. August die „gute Seele“ des Vereins, Eberhard Berndt, vom SV Gaußig mit der DFB-Ehrenamtsuhr ausgezeichnet. Zur Feier waren natürlich auch die alten Herren und Vertreter des Vereins erschienen und  überbrachten nicht nur Glückwünsche, sondern auch das eine oder andere z.T. lustige Geschenk. Die Freude war Eberhard sichtlich anzusehen und der SV Gaußig hofft, dass Eberhard dem Verein weiterhin noch lange mit Rat und Tat zur Seite, sowie weiterhin aktiv auf dem Rasen steht. Der Verein bedankt sich ausdrücklich für seine bisherige Arbeit und Unterstützung.

Die Überraschung der Ehrung mit der DFB-Ehrenamtsuhr und der dazugehörigen Urkunde war Eberhard anzusehen. WFV und Verein gratulieren auf diesem Weg nochmals.

Zurück