3. Advent war ewag-Hallenmasters-Wochenende

von Andreas Lischke

Insgesamt 19 der 45 Turniere des ewag-Hallenmasters fanden am 3. Adventswochenende statt. In allen Altersklassen und über den gesamten Kreis verteilt fanden die Turniere statt.

In den Altersklassen der A- und B-Junioren stehen nach den Vorrundenturnieren die Teilnehmer für die Endrunden am 14. Januar 2018 in Königsbrück fest. Auch die C-Junioren ist mit dem ersten Vorrundenturnier ins Hallenmasters eingestiegen. Bei den D-, E- und F-Junioren sind nach diesem Wochenende alle Vorrunden absolviert und das Teilnehmerfeld für die Zwischenrundenturniere sind komplett. Auch unsere Jüngsten, die Mannschaften der G-Junioren, trafen am Samstag bei zwei Turnieren in Kirschau zum Kräftemessen aufeinander.

Das ewag-Hallenmasters macht jetzt eine kleine Weihnachtspause bevor es am 07. Januar 2018 mit den nächsten Vorrundenturnieren der C-Junioren weiter geht.

In der Anlage befinden sich die Endständen der bereits absolvierten Turniere sowie die aktuellen Staffeleinteilungen.