500 Minitore zu gewinnen

von Gojko Sinde

Hiermit weist der WFV auf eine attraktive Aktion hin: Noch hält der Lockdown für den Amateurfußball an. Doch im neuen Jahr wird der Ball irgendwann wieder rollen - vielleicht mit neuen Minitoren für die Kindermannschaften in deinem Verein. Wir nutzen die Vorweihnachtszeit für eine besondere Aktion: Der DFB und FUSSBALL.DE verlosen in Zusammenarbeit mit den Regional- und Landesverbänden insgesamt 500 Minitore für den Kinderfußball. Jeder teilnehmende Klub kann vier dieser Tore gewinnen, 125 Vereine werden also partizipieren.

Das Mitmachen ist einfach. Du musst lediglich dieses Formular ausfüllen - schon ist dein Verein in der Verlosung dabei. Die Teilnahmefrist läuft bis Dienstag, 22. Dezember, um 14 Uhr. Wichtiger Hinweis: Die Minitore sind für den Einsatz in Training und Spielen von Nachwuchsmannschaften und ausschließlich für gemeinnützige Verwendungszwecke vorgesehen.

http://www.fussball.de/newsdetail.app/-/article-id/222736#!/

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Gojko Sinde

Zurück