7. Sportstättenseminar des SFV am 18.3.19 in der Sportschule Leipzig

Hiermit verweist der WFV auf das mittlerweile 7. Sportstättenseminar des SFV, welches für Vereine, Kommunen, Kreis – Stadtsportbünde, Kreisfach- und Stadtfachverbände angeboten wird. Alle  bisherigen Seminare waren auf 40 Teilnehmer begrenzt und jeweils immer schnell ausgebucht. In circa 7 Stunden wird ein umfangreiches Themenangebot den Teilnehmern nahegebracht und Sie somit für Neubau, Sanierung, Versicherungsschutz viel Wissen mitnehmen können. Gerade für Vereine, welche sich aktuell mit Zukunftsplanungen für Bau- oder Sanierungsmaßnahmen auf dem  Sportgelände interessieren, ist dies eine kompakte Möglichkeit gerade auch, um Kontakte zu handelnden Personen und Institutionen zu knüpfen.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online.

Für den genannten Teilnehmerkreis (u.a. Vereine, Kommunalvertreter) ist die Veranstaltung kostenfrei.

Für andere Interessenten wie Planungs- und Architektur/Ingenieurbüros oder gänzlich andere Interessenten sind 90,00 € Teilnehmergebühr vorab an den SFV zu überweisen.