Infoveranstaltung für G- und F-Junioren – Spielbetrieb „3 gegen 3“

In Vorbereitung auf die kommende Saison mit den „3 gegen 3“ – Festivalturnieren der G- und F-Junioren möchten wir alle Trainer/innen und Mannschaftsverantwortlichen der gemeldeten Mannschaften, sowie interessierte Sportfreunde/innen aller Vereine zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „3 gegen 3“ (gen. Funino) recht herzlich einladen.

Termin:             Freitag, den 09.09.2022

Zeit:                 18:00 Uhr (ca. 90 min)

Ort:                  Sport- und Freizeitzentrum Deutschbaselitz
                       (Sportplatzstr. 13/15, 01917 Kamenz/ OT Deutschbaselitz)

Schwerpunkte: Einführung in das Thema

Hinweise zur Organisation/Durchführung als Gastgeber

Organisationsstruktur des Festivalbetriebes

Diskussion, Erfahrungsaustausch

Damit alle Vereine den gleichen Wissensstand zu den Regeln und der Durchführung der Turniere haben, bzw. damit auch Abstimmungen zwischen WFV und den Vereinen

untereinander getroffen werden können, ist die Teilnahme eines jeden Vereins, der in diesen Turnierformen vertreten ist, sehr wünschenswert.

Ziel ist es, dass alle in der Saison teilnehmenden Vereine vor allem für die jeweilige „Gastgeberrolle“ gut vorbereitet sind.

Um die Veranstaltung im Rahmen der bestehenden Rahmenbedingungen bestmöglich durchführen zu können, bitten wir bis zum 05.09.2022 um eine formlose Anmeldung an:

buero@wf-verband.de

mit Nennung vom Verein, einem Namen, sowie ggf. der Anzahl weiterer Teilnehmer des Vereins.

Infoveranstaltung2022WFV_3_3F_G