Kinderspaß bei Funino im „3 gegen 3“ und Wasserspielen

von Gojko Sinde

Da hatten sich die Veranstalter vom Thonberger SC und SV Grün-Weiß Elstra etwas einfallen lassen….. Heiß war es zum Wenk-Funino-Cup am 31.08., aber die notwendige Abkühlung stand für alle Spielerinnen, Spieler, Trainer und Zuschauer immer bereit – die Wasserrutsche. Der Wenk-Funino-Cup entwickelte sich nicht nur wegen dieser Abwechslung zu einem gelungenen Familientag. Alle Kinder erhielten Medaillen, schossen Tore und hatten gemeinsam ein Riesenspaß. Der WFV bedankt sich ausdrücklich bei allen teilnehmenden Vereinen, den anwesenden Familien für die tolle Atmosphäre, sowie dem ausrichtenden Team um Raik Zschuppan, „Bademeister A. Rachel“,  und Dirk Simmang für das Engagement!

In fünf Runden spielten 16 Teams jeweils im „3 gegen 3“, um bei Sieg ein Feld weiter zu „rutschen“. Fairplay und der Spaß standen im Vordergrund. Hier gilt es allen anwesenden Erwachsenen ein Dankeschön zu übermitteln.  Mit dieser  erlebten Einstellung sollten auch die anstehenden WFV-Spielrunden der G-Junioren angegangen werden…

Vielen Dank den teilnehmenden Vereinen, sowie den Trainern der jeweiligen Vereine – dieses Miteinander wünschen wir uns am Spielfeldrand und in der Begleitung der Mädchen und Jungen gerade dieser Altersklasse:

Zurück