Klaus Benik zum Jubiläum geehrt

von Gojko Sinde

Am 02.Oktober feierte Klaus Benik seinen 60. Geburtstag. Die Verantwortlichen des TSV Wachau fügten der Begründung zur Beantragung einer WFV-Ehrung bei: Die gute Seele des Vereins. Dies sagte alles……

Seit fast 20 Jahren steht Klaus Benik für alle Anliegen des TSV Wachau zur Verfügung. Sportfreund Benik ist für jeden im Verein Ansprechpartner, Berater und oft der Schlüssel zu mancher Problemlösung. War er es, der in den vergangenen Jahren verdienstvolle ehrenamtliche Sportfreunde auszeichnen lies, dachten nun die Vereinsverantwortlichen natürlich gern an ihn. Selbstverständlich kam der WFV diesem Antrag nach und WFV-Geschäftsführer G.Sinde konnte Klaus Benik an seinem Geburtstag im Beisein von Präsident und Abteilungsleiter des TSV, sowie weiteren Mitgliedern der Abteilung Fußball die WFV-Ehrenadel in Gold verleihen. Herzlichen Glückwunsch Klaus und viele weitere, gesunde, engagierte, erfolgreiche Jahre für deinen Verein!

Zurück