Klaus Noah zum "Runden" geehrt

Am 11. März feierte der Staffelleiter der Sparkassen - Kreisoberliga und Herren - Pokalspiele  im Westlausitzer Fußballverband, Klaus Noah, seinen 80. Geburtstag.

Durch den Vorsitzenden des Spielausschusses wurden Klaus Noah die Glückwünsche des Präsidiums und Vorstandes, sowie der Geschäftsstelle des WFV überbracht.

Für seine Jahrzehnte lange Tätigkeit wurde er mit der DFB-Ehrenamtsuhr und der entsprechenden Urkunde ausgezeichnet.

Nach seiner aktiven Zeit als Spieler in Großharthau und Frankenthal war er als Staffelleiter im Bezirksverband Dresden und danach im Westlausitzer Fußballverband immer ehrenamtlich tätig.

Auch die Staffelleiter Frank Bräuer und Jürgen Frenzel gratulierten Klaus persönlich zu seinem Ehrentag.

Wünschen wir dem Jubilar noch viel Gesundheit und das er uns noch lange erhalten bleibt.

Ingolf Horn
Spielausschussvorsitzender