Klaus-Uwe Kaspar mit Ehrenamtsuhr geehrt

Am Donnerstag (10.09.2020) feierte unser Staffelleiter für die A- und B-Junioren, Klaus-Uwe Kaspar, einen runden Geburtstag.

Uwe ist seit seinem Kindesalter mit dem Fußball verbunden. In Bautzen und Umgebung sind seine Glanzparaden als Torhüter noch vielen Fußballern und Fans bekannt. Nach seiner aktiven Zeit war bzw. ist er als Funktionär bei mehreren Vereinen aktiv. Noch im ehemaligen Kreisverband Fußball Bautzen brachte sich Klaus-Uwe als Staffelleiter aktiv in die Jugendarbeit ein und setzte diese Tätigkeit nach der Gründung des Westlausitzer Fußballverbandes fort. Seit einigen Jahren sorgt er nun als Staffelleiter der A- und B-Junioren für einen reibungslosen Spielbetrieb.

Zu seinem Ehrentag überraschte der Westlausitzer Fußballverband Klaus-Uwe und zeichnete ihn mit der Ehrenamtsuhr des DFB aus. Wir wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit, Kraft und noch viel Spaß bei seiner Tätigkeit bei uns im Verband.