Kreismeister der E-Junioren kommt aus Bautzen

von Andreas Lischke

Am Wochenende 15./16.06.2019 fand der letzte Spieltag der Druckerei Schütz-Kreisoberliga der E-Junioren statt. Nach 16 Spieltagen war es an der Zeit, auch den Kreismeister zu ehren. Der Spielplan wollte es so, dass in Laußnitz der Bronzemedaillengewinner, die SV Königsbrück/Laußnitz und der neue Kreismeister, die FSV Budissa Bautzen aufeinander trafen. Nach einer tollen Partie, bei der auch viele Tore bejubelt wurden, ließ es sich der Vorsitzende des Jugendausschusses, Andreas Lischke, nicht nehmen beiden Mannschaften die Glückwünsche des Verbandes zu den gezeigten Leistungen zu überbringen. Natürlich gab es für beide Teams auch die begehrten Medaillen sowie die Pokale. Die Budissen machten den Meistertitel schon vorzeitig perfekt und schossen mit 123 Toren auch die meisten der Liga. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an den Kreismeister der Druckerei Schütz-Kreisliga, FSV Budissa Bautzen, und an den Drittplatzierten, den SV Königsbrück/Laußnitz.