Kurzschulung Social Media

von Gojko Sinde

Hallo liebe Sportfreunde/-innen, dem WFV ist es nach der Abfrage des SFV im Sommer gelungen, die erste Kurzschulung in dem Bereich Social Media in den LK Bautzen zu holen. In Vorbereitung dieser Kurzschulung Social Media hatte der SFV bereits eine Vereinsbefragung an alle Vereine gerichtet. Sportfreundin Luise Böttger vom Sächsischen FV hat diese nun ausgewertet und auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse eine Kurzschulung zum Thema Social Media konzipiert, welche wir euch nun am 02.12.2019; von 17:30-20:30 Uhr erstmals in Sachsen im Ontex-Stadion Großpostwitz präsentieren möchten. Wir hoffen auf eure Teilnahme. Zur Anmeldung nutzt bitte wie gehabt den Anmeldelink in unserem Veranstaltungskalender:

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=FVS&params.veranstaltungId=028GEBIR24000000VS5489B6VTPOJMRJ

Aufgrund der ersten Durchführung, sowie des Themengebietes sichert zeitige Anmeldung die Teilnahme, denn die Plätze sind begrenzt.

Zurück