Liegauer Frauen erhielten lang ersehnten Pokal

von Gojko Sinde

Die Frauen des SV Liegau-Augustusbad sind Sparkassen - Pokalsiegerinnen 2017. Dazu gratulierten im Sinne des Fairplay auch schon die Frauen vom Pokalgegner, dem Hoyerswerdaer FC.

Am Sonntag, dem 22.10., erhielten die Frauen, sowie das Trainerteam um Andreas Schirmer im Beisein ihres Vereinspräsidenten nun aus den Händen von WFV-GF G. Sinde Pokal, Urkunde und die traditionellen Präsente zum Pokalsieg.

Gejubelt und gefeiert konnte dann im Anschluss gleich doppelt werden, denn mit dem 4:1 im anschließendem Halbfinale gegen den Thonberger SC sicherten sich die Mädel´z zudem noch die wiederholte Finalteilnahme im Sparkassenpokal für das Jahr 2018.

Der WFV gratuliert nochmals der Frauenmannschaft des SV Liegau-Augustusbad, dankt aber auch den fairen, sportlichen Grüßen, Gratulationen und Kommunikationen der Verantwortlichen des Hoyerswerdaer FC, sowie dessen Frauenmannschaft.

Gojko Sinde
WFV-Geschäftsstelle

Zurück