Mario „Helmut“ Wehnert zum Fünfzigsten geehrt

Nach mehreren Anläufen hat es vor dem Achtelfinal - Heimspiel des Sparkassen – Kreispokalspiels des SV Haselbachtal gegen den Hoyerswerdaer FC endlich geklappt. Der stellvertretende Vorsitzende des WFV-Schiedsrichterausschuss Christoph Wels überreichte Mario Wehnert, vielen fast besser bekannt als Helmut, nachträglich zu seinem 50. Geburtstag die DFB-Ehrenamtsuhr. Bereits Mitte März machte der „Macher“ des SV Haselbachtal das halbe Jahrhundert voll.

Mario kümmert sich um alles, was es für die Fußballer/innen des Vereins zu organisieren gibt. Er ist Mitglied im Vorstand und technischer Leiter Spielbetrieb beim SV Haselbachtal. Mario ist außerdem im Trainerteam einer Jugendmannschaft und aufgrund seiner guten Kontakte organisiert er regelmäßig Fahrten zu Heimspielen von Bundesligamannschaften. Als aktiver Schiedsrichter in den Ligen des SFV und NOFV vertritt Mario den WFV seit vielen Jahren.

Nachträglich nochmals alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der DFB-Ehrenamtsuhr.