Meldefenster Spieljahr 2022/23 - Wichtige Meldeunterlagen für das Spieljahr 2022/23

Am 13.05. gingen allen Vereinen die Meldeunterlagen vom SFV mit Hinweisen zu. In den Anhängen erhalten Sie die Aufforderungen zur Abgabe wichtiger Meldeunterlagen für das Spieljahr 2022/2023. Wir möchten Sie bitten, diese Informationen und alle Anlagen unbedingt gewissenhaft und vollständig zu lesen und die Termine zu beachten. Ihre Angaben bilden die Grundlage zur Teilnahme Ihres Vereins am Spielbetrieb der neuen Saison 2022/23. Rechtsfolgen aus Versäumnissen hat ausschl. der Verein zu verantworten.

Die Eingaben im DFBnet Vereinsmeldebogen können vom 16. Mai 2022, 00:00 Uhr bis zum 15. Juni 2022, 24:00 Uhr vorgenommen werden. Abgabe des Schiedsrichtermeldebogens ist der 01.Juli 2022 an Sportfreund Andreas Lieske, Vorsitzender des WFV-SRA.

Folgende Hinweise möchten wir vorab geben:

Das DFBnet Meldefenster öffnet am kommenden Montag, den 16.05.2022 und die Abgabe des DFBnet Vereinsmeldebogens mit Mannschaftsmeldungen ist bis zum Mittwoch, den 15.06.2022 möglich.

Bitte beachten Sie das Anschreiben zum Meldebogen 2022/23 und die Anlagen:

-Es sind alle Mannschaften aller Spielklassenebenen für das kommende Spieljahr zu melden, einschließlich der Teilnahmemeldungen für die Pokalwettbewerbe.

-Bei den Meldungen für die Altersklassen G-, F- und E-Junioren sind die jeweils geplanten Spielformen in den Kreisverbänden zu beachten.

-Spielgemeinschaften werden nur im DFBnet Meldebogen gemeldet (kein zusätzlicher Papierantrag erforderlich).

Der DFBnet Vereinsmeldebogen ist wie in den Vorjahren ausschl. im DFBnet online abzugeben.

Bitte auch die Vereinsstammdaten (Adressen) dringend überarbeiten, weil diese für die Kontaktaufnahme zur Abwicklung des Spielbetriebes von großer Bedeutung sind. Die geprüften Vereinsstammdaten sollten ein Abgabedatum von 2022 haben.

Die Anleitungen zum Vereinsmeldebogen finden Sie auf der Homepage des SFV unter den nachstehenden Links:

Schiedsrichter-Meldebogen 2022/23

Gemäß Beschluss des SFV-Vorstandes wird das SR-Soll für das Spieljahr 2022/23 wieder in Kraft gesetzt und somit ist auch die Abgabe des SR-Meldebogens für alle Vereine erforderlich. Mit diesem Bogen werden die einsatzfähigen Schiedsrichter und Beobachter für die Saison 2022/23 gemeldet. Der Abgabetermin für den SR-Meldebogen beim jeweils zuständigen Kreis-SR-Ausschuss ist der 01.07.2022. Der SR-Meldebogen liegt dieser Email als Anlage bei. Der SR-Meldebogen ist ebenso auf der SFV-Homepage zu finden. Hier klicken

Für Fragen stehen wir in der Geschäftsstelle natürlich gern zur Verfügung.

Sächsischer Fußball-Verband e.V.
Thomas Grandt
Bereichsleiter Spielbetrieb/IT/Passwesen
Tel.: 0341/337435-28