Mini-WM für G-Junioren in Kooperation des WFV mit SV PG Bautzen durchgeführt

von Gojko Sinde

In den kommenden Wochen erwarten die Fußballfans im Landkreis Bautzen an jedem Wochenende entscheidende Spiele, Turniere um Meisterschaften, Staffelsiege, Pokalgewinne, leider auch sportliche Abstiege. Einen stimmungsvollen Auftakt bot am vergangenen Wochenende die Mini-WM beim SV Post Germania Bautzen.

Der Verein hatte sich vor geraumer Zeit angeboten, seine Idee im Rahmen der WFV-Turnierrunde für G-Junioren durchzuführen. Dafür dankt der WFV dem gesamten Team vom SV Post Germania Bautzen auch im Namen aller teilnehmenden Mannschaften, Vereine und Zuschauer sehr herzlich.

Hiermit verweist der WFV dazu auf eine Presseveröffentlichung. 

Der Beitrag steht unter https://www.wochenkurier.info/sachsen/bautzen/artikel/nachwuchs-kicker-spielen-mini-wm-in-bautzen-50197/ online. Die Videos pflegt Henry Gbureck noch ein.

Zurück