Mitteilung an SFV-Vereine - Salut-Jubel

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde,der Sächsische Fußball-Verband e.V., sowie der WFV e.V. schließen sich für die Verbandsgebiete dem anliegenden Anschreiben des Nordostdeutschen Fußball-Verbands e.V. vollinhaltlich an. Wir treten rassistischen, verfassungs- und fremdenfeindlichen Bestrebungen und anderen diskriminierenden oder menschenverachtenden Verhaltensweisen entschieden entgegen. Wir engagieren uns für Fair Play und die Werte des Fußballsports, Weltoffenheit und ein friedliches Miteinander. Bitte unterstützen Sie den SFV, seine Kreis- und Stadtverbände sowie Vereine und Fußballabteilungen in diesen Bestrebungen und melden Sie etwaige Vorkommnisse entsprechend der anliegend dargestellten Meldekette im SFV.

Anschreiben Vereine
Plakat_Vorfall