Mitteilung zur Konferenz zum Spielbetrieb - SFV-Tagung

von Gojko Sinde

Die Konferenz der Kreis- und Stadtfußballpräsidenten am Nachmittag des 21.04.2020 hat zu der Abstimmung über die Saison 2019/2020 eine erste Tendenz ergeben. Es ist noch keine endgültige Entscheidung, aber eine Richtung. Die Mehrheit der Verantwortlichen hat sich für ein Auslaufen der Saison zum 30. Juni 2020 ausgesprochen. Die Saison über den Juli hinaus zu verlängern, sei "keine praktikable Option", gibt SFV-Präsident H. Winkler das Stimmungsbild wieder.

Auf der nächsten Konferenz am 5. Mai 2020 will sich das Gremium auf Grundlage der neuen behördlichen Verfügungen des Freistaates (31. April 2020) einer endgültigen Entscheidung nähern.

Ausführliche Informationen:

https://www.sfv-online.de/news/details/faq-hinweise-zu-sars-cov-2-sfv-unterbricht-spielbetrieb/

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Gojko Sinde
Geschäftsstellenleiter

Zurück