Nächstes Wochenende des ewag-Hallenmasters erfolgreich absolviert

von Klaus Heiduschke

Am 18.01 und 19.01.2020 wurden die nächsten Turniere des ewag-Hallenmasters erfolgreich absolviert.

Höhepunkt dabei waren die beide Turniere der G-Junioren am Samstag in Kamenz. Mit viel Eifer und großen Engagement waren schon die Jüngsten beim Kampf um Tore und Siege dabei. Unter dem großen Beifall der vielen anwesenden Eltern uns Fans gab es klasse Spielszenen und natürlich auch Tore zu bewundern. Da aber in dieser Altersklasse die Tabelle noch nicht entscheidend ist, waren am Ende alle Sieger.

In den Altersklassen der D- und F-Junioren fanden die letzten Zwischenrundenturniere statt, so dass die Teilnehmerfelder für die Endrundenturniere der D- bis F-Junioren jetzt komplett sind. Das Endrundenturnier der D-Junioren findet am 25.01.2020 in Sohland statt und die E- und F-Junioren ermitteln am 01.02.2020 in Kamenz ihre Meister.

In der Anlage wie immer der aktuelle Übersicht der Staffeleinteilungen beigefügt.

Staffeleinteilungen

Zurück