Neue Trikots für die Mini´s und ü32-Pokal

von Gojko Sinde

Kleine SC 1911er - Gagen bekommen ein neues Federkleid: K. H. Senf (unser neuer Sponsorenbeauftragter) ging, in einer seiner ersten Amtshandlungen, gleich einmal mit gutem Beispiel voran und sponserte mit seiner Firma unsere Jüngsten. Die Bambinis bedanken sich bei der Firma Haiko Senf Haustechnik GmbH und der Bosch Thermotechnik GmbH für einen kompletten neuen Trikotsatz.

5.Sommerturnier der Altherren Ü32: Am Freitag, den 08.07.2022 ab 18:30Uhr, findet im Rödertalstadion das 5. Sommerturnier der Ü32 des SC 1911 Großröhrsdorf statt. 

Wer Lust auf spannende und interessante Spiele, nette Gespräche und gute Unterhaltung hat, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Wir freuen uns folgende Mannschaften zu begrüßen: SV Preußen Elsterwerda (TV), SV Oberland Spree, FK Deutschbaselitz, SV Chemie Dohna, SG Großdrebnitz, SV Fortschritt Großharthau, FSV Bretnig-Hauswalde und der SC 1911.

 Wer also ehemalige aktive Spieler des Sportclubs und unserer Gäste sehen möchte und ihr Können bestaunen will, kommt am Freitag ins Großröhrsdorfer Stadion. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Wir freuen uns auf euch!!!

Alexander Enzmann, Öffentlichkeitsarbeit
SC 1911 Großröhrsdorf e.V.
mobil: 0172/3588322 | E-Mail: presse@sc1911.de

Zurück