Pfefferkuchenstädter Meister der B-Junioren

von Andreas Lischke

Spannung bis zum Schluss in der Finalrunde der B-Junioren Tomsen’s Pizzeria Kreisliga. Da sowohl die SpG SV Einheit Kamenz/Bischofswerdaer FV 08 2. als auch die TSV Pulsnitz ihr Spiel gegen die SpG Radibor/Großdubrau siegreich bestreiten konnten, musste das letzte Spiel, das unmittelbare Aufeinandertreffen beider Konkurrenten um den Meistertitel entscheiden.
Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Anbeginn ein gutklassiges und spannendes Spiel. Die SpG Kamenz/Bischofswerda führte zur Halbzeit mit 0:1 und wähnte sich schon auf der Siegerstraße. Aber die gastgebenden Pulsnitzer Jungs drehten in Halbzeit zwei die Partie, gewannen am Ende mit 2:1 und konnten unter den Jubel der Fans den Kreismeisterpokal aus den Händen von Jugendausschussvorsitzenden Andreas Lischke in Empfang nehmen. Natürlich wurden auch die Mannschaft der Spielgemeinschaft Kamenz/Bischofswerda für ihren Vizemeistertitel geehrt.
Glückwunsch nochmal an die B-Junioren des TSV Pulsnitz und nächste Saison viel Erfolg in der Landesklasse.

Zurück