Rückblick & Ausblick für Saison 2020: Breitensportligen im WFV

Am 23. November fand die traditionelle Arbeitstagung im Bereich Breitensport beim Thonberger SC statt. Ein Kurzbericht zur Beratung wurde bereits auf unserer Homepage veröffentlicht. Wie angekündigt informiert der WFV hiermit ausführlich über die Themen der Sitzung. Besonders hervorheben möchte der Ausschuss Breitensport nochmals, dass zum im Regelwerk aufgeführten Termin auch Mannschaften gemeldet werden können, die nur an einem der angebotenen Wettbewerbe Meisterschaft / Pokal teilnehmen wollen. Für das Spieljahr 2020 hofft der WFV vor allem auf weitere Meldungen für den Spielbetrieb auf Kleinfeld. Für Rückfragen stehen die Geschäftsstelle und auch Staffelleiter Siegmund Heidrich gern zur Verfügung. Wiederholt der Aufruf an alle Vereine, auch ohne Teilnahme am WFV-Spielbetrieb, alle Aktivitäten im Seniorenfußball per Mail zu melden, um einen Überblick im Landkreis Bautzen zu bekommen und nach Absprache auch Veranstaltungen/Turniere unterstützen zu können.  Vor der offenen Hallenkreismeisterschaft ü35 am 26.01.20 (14 Uhr) findet bereits 12 Uhr eine kurze Arbeitsberatung zur Spielserie 2020 statt. Dazu sind auch interessierten Vertreter aller WFV-Vereine herzlich in das BSZ Hoyerswerda eingeladen. Die Einladung mit Tagesordnung zur Sitzung erfolgt Anfang Januar.

Inhalte der PDF-Anhänge:

1       Kurzprotokoll der Arbeitstagung am 23.11
2       Rückblick, Statistiken zur Saison 2019
3       Regelwerk, Ausschreibung für Saison 2020
4       Rahmenterminplan Saison 2020
5       WFV-bekannte Aktivitäten im Breitensport 2019

Wiederholt der Aufruf an alle Vereine, auch ohne Teilnahme am WFV-Spielbetrieb, alle Aktivitäten im Seniorenfußball per Mail zu melden, um einen Überblick im Landkreis Bautzen zu bekommen und nach Absprache auch Veranstaltungen/Turniere unterstützen zu können.

Für alle Rückfragen:

breitensport@spvgg-knappensee.de