Rücktritt Vorsitzender Schiedsrichterausschuss, A. Lieske komm. Vorsitzender

von Gojko Sinde

Mit sofortiger Wirkung hat Sportfreund Ringo Schmidt sein Amt als Vorsitzender des SR-Ausschusses im WFV niedergelegt. Kommissarisch übt Andreas Lieske diese Funktion bis auf Weiteres aus. Die Ansprechpartner des Ausschusses für die jeweiligen Bereiche sind  auf unserer Homepage weiterhin aktuell veröffentlicht.

Der WFV bedankt sich auch mit dieser Veröffentlichung bei Sportfreund Ringo Schmidt für sein Engagement und die Zeit im Ehrenamt für den WFV in dieser verantwortungsvollen Funktion. Zum Verbandstag im Jahr 2018 wird nach dem kommissarischen Übergang ein neuer Vorsitzender durch die stimmberechtigten Delegierten gewählt.

Ringo Schmidt bleibt dem Schiedsrichterwesen durch seine Tätigkeit im Verein erhalten. Der WFV wünscht ihm weiterhin viel Erfolg!

i.A. Gojko Sinde  
WFV-Geschäftsstelle

Zurück