SG Nebelschütz erhält vom WFV gestifteten Fairplay-Pokal

von Gojko Sinde

Nach zwei Jahren Wartezeit war es endlich wieder so weit. Der SV Lok Kamenz konnte am 07. Januar sein überregional bekanntes Turnier der „Eisernen Herren“ durchführen. Traditionell stiftet der WFV dazu den Preis, den die fairste Mannschaft des ü50-Turniers erhält. Die Erfrischungsgetränke, die zum Pokal gehören, konnte die Turnierleitung den Neulingen der SG Nebelschütz überreichen, die damit bei ihrer ersten Teilnahme nicht leer ausgingen. Sieger des Turniers wurden die Oldies des Gastgebers, die SpG Lok Kamenz/Deutschbaselitz.

Vor 200 Zuschauern in der Halle am Flugplatz in Kamenz entwickelte sich ein spannendes Turnier, bei dem sich am Rande endlich wieder Sportfreunde aller Vereine am Anfang des Jahres zum lockeren Plausch treffen konnten.

Zurück