Sparkassen-Kreis-Kinder-Jugendspartakiade 2020

von Andreas Lischke

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,

auch im Jahr 2020 veranstaltet der WFV in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Bautzen wieder die Turniere der Sparkassen-Kreis-Kinder-Jugendspartakiade in den Altersklassen der D-, E- und F-Junioren.

startberechtigt

D-Junioren: Mannschaften der Kreisliga (Kreisliga B)
E-Junioren: Mannschaften der Kreisliga (Kreisliga B)
F-Junioren : Mannschaften der Kreisliga, Platzierungsrunde

Für diese Turniere, welche am Wochenende 20.06./21.06.2020 stattfinden, suchen wir hiermit Ausrichter.

Voraussetzung für die Ausrichtung sind zwei parallel bespielbare Kleinfeldplätze sowie Umkleidemöglichkeiten für 10 Mannschaften.

Die Organisation des sportlichen Teils der Turniere übernimmt der WFV. Kosten für Schiedsrichter, Turnierleitung und Auszeichnungen trägt der Kreissportbund Bautzen.

Kurzbewerbungen für die Ausrichtung eines Turnieres können bis 20.01.2020 per E-Mail (mit Nennung der Altersklasse und des Turniertages) in der Geschäftsstelle des WFV (geschaeftsstelle@wf-verband.de) oder bei mir (andreas.lischke@wf-verband.de) eingereicht werden.