Sparkassen – Pokalfinalwochenende beim Königswarthaer SV

Vom 23. bis 25. Juni diesen Jahres steigt der Höhepunkt des WFV-Spielbetriebes der Saison 2022/2023. Die sechs Finalspiele um den Sparkassenpokal der jeweiligen Wettbewerbe werden auf dem Sportgelände des Königswarthaer SV angepfiffen. Damit erweitern sich die Feierlichkeiten im Jahr der 100-jährigen organisierten Fußballtradition im Ort um weitere attraktive Fußballtage, denn der Verein ist ebenfalls Ausrichter der SFV-Landespokalfinals der C- und B-Junioren. Der Königswarthaer SV ist zum zweiten Mal Ausrichter dieser Veranstaltung, hat sich mit der ausführlichen Bewerbung, den Erinnerungen an die erste gelungene Ausrichtung und den Gegebenheiten der Infrastruktur gegen die weiteren Bewerber durchgesetzt. Noch sind es vier Monate, doch die Spannung steigt, wer sich in den verbleibenden Runden für die Sparkassen – Pokalendspiele der Frauen, Senioren, Herren und C-, B-, A – Junioren qualifizieren wird.