Spendenkonto für die Hochwasserschäden auf dem Sportplatz eröffnet

von Gojko Sinde

Hiermit veröffentlicht der WFV gemeinsam mit dem SFV einen Aufruf der SG Wilthen. Die sintflutartigen Regenfälle verbunden mit einem Dammbruch zum benachbarten Butterwasser vom Samstag, dem 17. Juli 2021, haben den Hartplatz des Vereins komplett weggeschwemmt. Ohne Unterstützung stehen mehr als 100 Kinder und insgesamt mehr als 200 Vereinsmitglieder im Herbst und Winter ohne Fußballplatz da. Für die erforderliche, grundhafte Erneuerung fehlt es der SG Wilthen an notwendigen Mitteln. Daher freuen wir uns riesig über finanzielle Unterstützung, um den Fußballplatz wieder neu errichten zu können.

Da nicht nur die SG Wilthen e.V. von dem Unwetter hart getroffen wurde, ist für alle Hochwasseropfer ein Spendenkonto eingerichtet worden. Wir freuen uns über jede Spende an:

Ehrenamtsstiftung Wilthen
IBAN: DE 75855500001002011589
BIC SOLADES1BAT
Verwendungszweck: Spende Hochwasser Juli 2021

Zurück