Spielbetrieb G-Junioren: Funino – Projekttag des Westlausitzer FV e.V.

Ein Ergebnis der WFV-Jugendleitertagung am 09.März 2019 war, im Rahmen einer Pilotveranstaltung allen Vereinen, speziell denen mit G-Junioren – Mannschaften, die Turnier-/ Veranstaltungsform „Funino“ (3 gegen 3) zur künftigen Durchführung des Spielbetriebes der G-Junioren vorzustellen. Dazu lädt der Jugendausschuss des WFV hiermit herzlich die interessierten Jugendleiter aller Vereine, sowie die Verantwortlichen der G-Junioren mit 5 Spielerinnen/Spielern ihrer Trainingsgruppen zur Durchführung am Tag ein.

Termin: Samstag, 13. April 2019
Ort: Sportzentrum Deutschbaselitz
Treff: 9:00 Uhr
Eröffnung/Einweisung: 9:30 Uhr
Funino-Turnier: 9:45 Uhr
Nachbesprechung: 11:30 Uhr (Jugendleiter, Trainer)

Gespielt wird das „Pilotturnier“ mit je fünf Kindern aller gemeldeten G-Juniorenmannschaften, die für den aktuellen Spielbetrieb gemeldet haben.

Rückfragen an: Geschäftsstelle des WFV e.V., 03578/3531215 oder geschaeftsfuehrer@wf-verband.de

gez. Gojko Sinde                                             gez. Andreas Lischke
Geschäftsführer                                              2. Vizepräsident, Vors. Jugendausschuss

__________________________________________________________________________________________________________

Rückmeldung an: buero@wf-verband.de bis 10.04.2019

Rückmeldung für Vereine mit gemeldeten G-Junioren - Teams der WFV-Spielrunde

Unser Verein……………………………………………………………… nimmt mit der Mannschaft

mit voraussichtlich………………Spielern/-innen, sowie

……….    Trainer/-n

Jugendleiter      ja / nein               teil.                        (nicht zutreffendes streichen)

Rückmeldung für Vereine ohne gemeldeten G-Junioren - Teams der WFV-Spielrunde

Unser Verein……………………………………………………………………. nimmt mit

……….    Trainer/-n

Datum:………………………………..                     Stempel, Unterschrift:………………………………………

Eine Rückmeldung ist auch mit den oben geforderten Angaben und Angaben des Meldenden (Name, Vorname, Verein, Funktion im Verein) formlos an buero@wf-verband.de bis 10.04.2019 möglich.