Sportfreund Andreas Sebastian mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet

Enrico Paula vom Westlausitzer Fußball Verband konnte am 13.04.2022, auf Empfehlung des SV Glückauf Knappenrode e.V., im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins, Sportfreund Andreas Sebastian mit der silbernen Ehrennadel des WFV, sowie einem Präsent und entsprechender Urkunde auszeichnen. Sichtlich überrascht und gerührt konnte er diese Auszeichnung nachträglich zu seinem 60. Geburtstag entgegen nehmen.

Andreas ist seit dem 27.12.2003 Vereinsmitglied und Trainer der „Montagsfußballer“ beim SV Glückauf. Somit kann er auf fast 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit zurückblicken und der Verein stolz darauf sein.

Nach der Versammlung mit Rück- und Ausblick zur Vereinsarbeit kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Alle Anwesenden freuten sich über die endlich mal wieder möglichen persönlichen Gespräche in dieser Runde.