Sportshopping für den guten Zweck

Zur Kamenzer Einkaufsnacht beteiligte sich selbstverständlich auch der Westlausitzer FV, der seine Geschäftsstelle bekanntlich in der Lessingstadt führt. Neben der sportlichen Angeboten vieler Vereine in der Lessingstadt sammelte der Kreisfußballverband mit einer Tombola für den guten Zweck. Mit einer Tombola wurden immerhin 100 Euro gesammelt. Diese nutzt der WFV, um als mittlerweile langjähriger Partner der Kinderarche Sachsen das Osterfußballturnier 2019 bestmöglich organisieren und für die Kinder unvergesslich durchzuführen. Neben zahlreichen Preisen des WFV (Mousepads, Fußbälle, Schmiegen) war die Spannung der Teilnehmer zur Verlosung besonders groß, wer die Heimspielkarten der SG Dynamo Dresden am 9.12. gegen Holstein Kiel und das unterschriebene Trikot der Dresdner gewinnen wird. Kurz nach 21 Uhr war es dann so weit. Familie Bedrich aus Wendischbaselitz freute sich über die Eintrittskarten und das Kamenzer Urgestein Gerald Manja strahlte bei der Übergabe des Trikots. Der WFV dankt allen Teilnehmern, die einen Beitrag für den guten Zweck geleistet haben.