Staffelsieger der Richter-Bauelemente-Kreisliga Staffel 2 geehrt

von Klaus Heiduschke

Am Sonntag, den 02.06.2024 konnte sich die SV Grün-Weiß Hochkirch im letzten Spiel der Saison gegen die Mannschaft des Seenlandverein Laubusch den Staffelsieg sichern.

Vor 241 Zuschauern lag die Heimmannschaft bereits zur Paus mit 1:0 in Führung und konnte bis zum Schlusspfiff das Ergebnis noch auf 5:0 erhöhen.

Die Ehrung des Staffelsiegers wurde im Anschluss an das Spiel durch den Staffelleiter der Kreisliga Sportfreund Jürgen Frenzel und den Staffelleiter der Kreisklasse Frank Bräuer vorgenommen.

5Jetzt geht es darum, in einem Aufstiegsspiel entweder gegen Mannschaft des Arnsdorfer FV oder gegen die Mannschaft der FSV Bretnig-Hauswalde in einem Hinspiel (15./16.06.2024) und einem Rückspiel (22.06.2024), den Aufstieg in die Kreisoberliga zu sichern.

Zurück