Staffeltagung des Frauen- und Mädchenausschuss

Am Montag, den 25.06., fand traditionell vor den Sommerferien die Staffeltagung der Frauenliga des WFV statt. Im Sportlerheim des Thonberger SC begrüßten der Vorsitzende Enrico Paula, sowie Staffelleiter Klaus Ludwig die Verantwortlichen aller acht Vereine, die für den Spielbetrieb der kommenden Saison gemeldet haben.

Klaus Ludwig dankte im Rahmen der Begrüßung allen Vereinsvertretern für die gute, problemlose Kommunikation während der Saison.

Nach kurzem Rückblick auf die abgelaufene Spielserie, der Gratulation an SV Liegau-Augustusbad zum Double wurden sowohl der Pokalwettbewerb der nächsten Spielzeit, als auch die Staffeln für die Hallenkreismeisterschaft am 12.01.19 in Kamenz durch die anwesenden Frauen ausgelost.

Ebenfalls wurden der Rahmenterminplan und die Anstoßzeiten abgestimmt.

Am Ende der einstündigen Beratung wünschte E. Paula allen eine schöne Urlaubszeit und Erfolg für die Saison 2018/2019.

In der Anlage befindet sich die Datei mit des Pokalwettbewerbs und der Hallenkreismeisterschaft 2018/2019.