SV 1896 Großdubrau würdigt Peter Ritscher

Vergangenen Sonntag feierte Sportfreund Peter Ritscher vom SV 1896 Großdubrau seinen 70. Geburtstag. Neben seinem Engagement beim Kegeln und Tischtennis verbindet man Peter natürlich mit dem Fußballsport in seinem Heimatort.
Da er nach wie vor ehrenamtlich die Organisation, sowie die Betreuung der ü50 -Mannschaft leitet , wurde beim Westlausitzer FV eine mehr als überfällige Ehrung beantragt, die durch das Verbandspräsidium selbstverständlich befürwortet wurde.
Der Großdubrauer Präsident  Carsten Veßbach und WFV-Jugendausschussmitglied Björn Peschke überreichten neben zahlreichen Präsenten die Ehrennadel in Bronze, zzgl. der entsprechenden Urkunde zu seinem runden Jubiläum.
Die Vereinsmitglieder des SV 1896 Großdubrau und der WFV-Vorstand wünschen Peter weiterhin viel Gesundheit und Tatendrang in seinem geliebtem Ehrenamt.