SV Liegau-Augustusbad weiht neues Vereinsgebäude ein

Am Samstag, dem 21. Mai, war es endlich soweit – das neue Vereinsgebäude des SV Liegau-Augustusbad wurde feierlich eingeweiht. Bereits in den Vorwochen zeigten sich alle Gäste begeistert vom großzügig gestalteten Neubau. Im Namen des WFV überbrachte der 1.Vizepräsident Ingolf Horn die Glückwünsche des Verbandes und übergab eine Erinnerungsurkunde, einen Wimpel, sowie je einen Spielball für Kinder und Erwachsene. Am gesamten Wochenende rollte der Ball bei zahlreichen Fußballspielen. Mit berechtigtem Stolz führten die Liegauer Verantwortlichen alle neugierigen Gäste durch ihr neues Vereinsgebäude. Durch eine große Glasfront kann man aus dem gastronomischen Bereich direkt auf das Spielfeld schauen. Ausreichend Kabinen, Behindertengerechte Waschräume und Räumlichkeiten für alle Materialien stehen nun zur Verfügung. Gastgeber und Gäste werden sich in den neuen Räumlichkeiten sehr wohl fühlen. Hoffen wir, dass durch sorgsame Nutzung die Freude am neuen Schmuckstück lange erhalten bleibt.