Tagung zur Saisonplanung Breitensport 2022 / 19.März

Hiermit lädt der Ausschuss Breitensport des Westlausitzer FV zur Auswertungs- und Planungssitzung zum Spielbetrieb des Breiten- und Freizeitsports im WFV recht herzlich ein. Eingeladen sind Vertreter/innen der Vereine, die in den Spieljahren 2020/21 mit einer Freizeit- und/ oder Seniorenmannschaft am offiziellen Spielbetrieb (Klein- und Großfeld) teilgenommen haben, sowie Verantwortliche der Vereine, die Interesse angemeldet haben, 2022 in den Wettbewerben (Meisterschaft/ Pokal) teilzunehmen. Gerade Vereine, die aktive Seniorenmannschaften führen und noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen, sind herzlichst zum Gedankenaustausch eingeladen!

Die Unterlagen zur Tagung gehen allen WFV - Vereinen offiziell in der Woche vor der Veranstaltung per Mail, sowie dem internen Mailverteiler der Breitensportverantwortlichen zu.

Termin:                 Samstag, 19. März 2022

Zeit:                      10:00 Uhr (ca. 90 min)

Ort:                       Sportgaststätte Thonberger SC, Bautzner Str. 279

Tagesordnung:

2. Erfahrungsaustausch zur Saison 2021
    - „Pokalmeisterschaft“ (Sieger DJK Blau-Weiß Wittichenau)
    - Disziplin und Nichtantritte (Konsequenzen)
  3. Planung Saison 2022
    - Regelwerk
    - Rahmenterminplan
    - Meisterschaft, Pokal
    ❏ Information zu den Teilnehmern der einzelnen Wettbewerbe (Meisterschaft und Pokal)
    ❏ Abstimmung zu den Meisterschaftswettbewerben (Großfeld, Kleinfeld)
    ❏ Pokalauslosung
  4. Liste der Erreichbarkeiten
  5. Übergeordnete Wettbewerbe / Informationen
    - Meisterschaften NOFV/SFV (Beteiligung / Ergebnisse etc.)
    - Rückblick SFV-Jahrestagung Breitensport 20.11.21
    - Termine Kleinfeld-Landesmeisterschaften 2022
  6. Sonstiges

Wir bitten alle Vereine, die zur Tagung teilnehmen, dies formlos per Mail an Sportfreund Siegmund Heidrich bis 11.03.2022 zu melden (einschließlich Anzahl der Teilnehmer/in).

Mail an: breitensport@spvgg-knappensee.de

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Gojko Sinde
Geschäftsstellenleiter