2. Förderkader-Lehrveranstaltung

von Gojko Sinde

Am 16.10.2017 traf sich der Förderkader des WFV anlässlich der zweiten Lehrveranstaltung auf der Sportanlage des SV Einheit Kamenz.

Nach der Begrüßung durch Uwe und Richard Hempel stand als erstes der obligatorische Lauftest auf dem Programm, welcher jeder meisterte. Nach einer Pause ging es anschließend zurück in den Versammlungsraum wo der restliche Teil der Veranstaltung verbracht wurde. Danach setzte Uwe die Versammlung mit einem Vortrag zum Thema "Persönlichkeit - Wie wirke ich auf andere?" fort. Außerdem fand die Rubrik "Selbsteinschätzung" einen großen Schwerpunkt. Anschließend standen noch ein paar kurze Übungen zu diesem Thema an, ehe der Nachmittag auch schon zu Ende sein sollte. Nach zwei organisatorischen Notwendigkeiten ging damit eine interessante Lehrveranstaltung zu Ende.

Im Namen des Förderkader möchte ich mich herzlich beim SV Einheit Kamenz für das Bereitstellen der Sportanlage, sowie bei Andreas Lieske, der den ganzen Nachmittag mit uns verbrachte, bedanken.

Jakob Hollling

Zurück