Trauer um Thomas Grandt

von Gojko Sinde

Liebe Sportfreundinnen und Liebe Sportfreunde, am Wochenende ereilte uns die schreckliche Nachricht vom plötzlichen Tod unseres langjährigen und sehr geschätzten Sportkameraden Thomas Grandt. Dieses unerwartete Ereignis in Worte zu fassen, fällt uns sehr schwer. Thomas hinterlässt eine große Lücke in unserer aller Leben.

Fußball war sein Lebensmittelpunkt. Mit Thomas Grandt verlieren wir einen Freund, der für den Fußball in Sachsen fast Übermenschliches geleistet hat. Er hinterlässt viele traurige Kolleginnen und Kollegen, hunderte Weggefährten, die gemeinsam mit ihm den Fußball in Sachsen gestaltet haben und tausende Fußballerinnen und Fußballer, die Thomas als aufrichtigen, ehrlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt haben.

Die Nachricht über seinen Tod lässt viele sprachlos zurück.

In tiefer Trauer

Hermann Winkler & Markus Bienert, SFV

Präsidium, Vorstand des WFV e.V.

Zurück