Ü35 – Hallenkreismeisterschaft am Sonntag, 26.01. / Saisontagung 2020 vorab

Am 26. Januar findet die Hallenkreismeisterschaft der Senioren im BSZ „Konrad Zuse“ in Hoyerswerda statt. Die Staffeln wurden, wie bereits veröffentlicht, vergangenen Sonntag an gleicher Stelle ausgelost. Traditionell wird dieser Termin auch zur Planungssitzung der Wettbewerbe in diesem Jahr genutzt. Neben einem Vertreter aller teilnehmenden Mannschaften sind auch wieder interessierte Sportfreunde der Vereine eingeladen, die über eine künftige Teilnahme am Punktspielbetrieb (Klein- und/oder Großfeld), sowie dem Pokalwettbewerb (Großfeld) nachdenken. Gleichzeitig erinnert der WFV nochmals an den Meldetermin 12.01.2020 für die Mannschaftsmeldung in den gewünschten Wettbewerben.

Hiermit lädt der Ausschuss Breitensport des Westlausitzer FV zur Planungssitzung zum Spielbetrieb des Breiten- und Freizeitsports im WFV recht herzlich ein.

Zeit:                             13:00 Uhr

Ort:                              Beratungsraum, Sporthalle BSZ „Konrad Zuse“ Hoyerswerda

Käthe-Kollwitz-Sr. 5, 02977 Hoyerswerda

Themen:

-     Festlegungen Saison 2020 (u.a. Regelwerk, RTP, Ansetzungen, Staffeleint.)

-     Pokalauslosung

-     Erreichbarkeiten (u.a. Kontaktliste)

-     Sonstiges

Wir bitten alle Vereine, die zur Tagung teilnehmen, dies formlos bis 21.01.20 an Sportfreund Siegmund Heidrich  zu melden – einschließlich Anzahl der Teilnehmer).

an        Siegmund Heidrich              breitensport@spvgg-knappensee.de

Tagung zur Saisonplanung Breitensport 2020