Überraschung zur Weihnachtsfeier

von Gojko Sinde

Christoph Zschornack (Schatzmeister), Stefan Wuschick, Frank Paulusch (stellvertretend), Carola Rachel (WFV) und Präsident Steffen Jank

Am 25. November feierte der FSV Steinitz 1956 bereits seine Weihnachtsfeier.

Bei dieser wurden, zur Überraschung aller, zwei Sportfreunde durch den WFV für ihre hervorragenden Leistungen im Verein mit der „WFV-Ehrennadel in Bronze“ ausgezeichnet.
Beide Anträge wurden vom Schatzmeister, Ch. Zschornack, beim WFV eingereicht, welchen natürlich auch entsprochen wurde.
Stefan Wuschick ist seit Jahren zuverlässiger Ansprechpartner für alle organisatorischen Dinge und sich auch jahrelang für die Sportplatzpflege nicht zu schade.
Eine wichtige Säule für den Zusammenhalt der Mannschaft und obendrein als Mitglieder- und Fanbetreuer sehr aktiv ist Jens Paulusch.
Seine Auszeichnung nahm stellvertretend sein Bruder Frank Paulusch in Empfang, da er leider krankheitsbedingt nicht anwesend war.
Ihm wünschen wir natürlich an dieser Stelle schnellstmögliche Genesung.
Beiden Sportfreunden noch mal unseren Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere engagierte und erfolgreiche Jahre im Verein.

Carola Rachel
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

Zurück