VEREINSFEST „40 Jahre SG Oßling/Skaska e.V.“

von Carola Rachel

Zum 40-jährigen Vereinsjubiläum lud die SG Oßling/Skaska am 01.07.2018 alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Ehemalige auf den Sportplatz nach Skaska ein, um gemeinsam die letzten Jahrzehnte!!! Revue passieren zu lassen.

Dabei kam es zum großen Wiedersehen ehemaliger Vereinsmitglieder, Sponsoren und heute Aktiver, welche nach kurzen und lustigen Erinnerungsanekdoten durch Manfred Wenzel alle eine Erinnerungsmedaille erhielten.

Zuvor wurde aber, nach kurzen rückblickenden Worten des Präsidenten J. Köhler, dieses Ereignis gleich zum Anlass genommen, um einem Sportfreund besonderen Dank zukommen zu lassen. So war sein tadelloses Auftreten  anderen gegenüber, sowie die stets sportlich faire Art und Weise ausschlaggebend, um Sportfreund Marko Hetmann nach über 30-Jähriger Vereinszugehörigkeit eine Anerkennung durch den WFV zukommen zu lassen. Die Ehrenurkunde mit der Ehrennadel in Bronze wurde hierbei stellvertretend von Marko Riedel überreicht.

Ihm und auch allen anderen wünschen wir weiterhin Gesundheit und maximale sportliche Erfolge.