Vorabfassung Spielansetzungen Juniorenbereich 2022/2023

von Andreas Lischke

Alle Vereine des WFV haben am 24.07.2022 über das DFBnet-Postfach des Vereins (bei Spielgemeinschaften der federführende Verein) eine Vorabfassung der Spielansetzungen für das Spieljahr 2022/2023 der jeweiligen Staffel erhalten.

Als Stammspieltage sind, entsprechend der Bekanntmachung im Rahmenterminplan, eingearbeitet:

- A-/C-Junioren:          Sonntag

- B-Junioren:               Samstag

- D-Junioren (KOL)     Samstag

Abweichungen von den Stammspieltagen sind nur im Ausnahmefall mit schriftlichem Einverständnis des Gegners möglich. Diese sollten bis zum 14.08.2022 an den Verantwortlichen Spielbetrieb Nachwuchs Andreas Lischke (nicht an den Staffelleiter) per E-Mail beantragt werden.

Darüber hinaus können Abstimmungen zu einzelnen Spielterminen zwischen den Vereinen ebenfalls bis zum 14.08.2022 erfolgen. Änderungen können nur vorgenommen werden, wenn dadurch keine anderen bereits angesetzten Spiele verdrängt werden müssen.

Bitte prüft, die in den Ansetzungen hinterlegten Spielstätten. Bei Änderungen bitte ich um sofortige Rückantwort.

Bitte prüft rechtzeitig, ob alle Zugangsvoraussetzungen im DFBnet und technischen Parameter Eures Vereins sowohl im Punktspielbetrieb als auch für den Pokalspielbetrieb des WFV funktionieren.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.