Weiteres Wochenende im ewag-Hallenmasters absolviert

von Andreas Lischke

Wie bereits hier auf der Homepage informiert, fanden am Wochenende 11./12.01.2020 weitere 15 Turniere der laufenden Saison des ewag-Hallenmasters statt. Am 12.01.2020 konnte in der A-Junioren mit der SpG SV 1922 Radibor / SV 1896 Großdubrau der erste Hallenkreismeister der laufenden Saison ermittelt und geehrt werden (weitere Informationen gib es in einem Bericht hier auf der Homepage).

Aber auch in allen anderen Altersklassen rollte der Ball. Beim ersten Vorrundenturnier der B-Junioren wurden Teilnehmer für die Endrunde ermittelt. Bei den C- und D-Junioren sind nach den Turnieren der Vorrunde die Teilnehmerfelder für die Zwischenrundenturniere nahezu komplett. Etwas weiter sind da die jüngeren Kicker bei den E- und F-Junioren. Hier fanden am Wochenende fünf der sechs Turniere der Zwischenrunde statt. Für die beiden Endrundenturniere dieser Altersklassen am 01.02.2020 in Kamenz stehen jetzt bereits zehn von zwölf Teilnehmer fest.

Der WFV möchte sich an dieser Stelle bereits bei allen Vereinen bedanken, welche uns durch die Bereitstellung der Sporthallen bei der Durchführung des ewag-Hallenmasters so hervorragend unterstützen.

In der Anlage ist die aktuelle Übersicht der Staffeleinteilungen beigefügt.

Staffeleinteilungen

Zurück