wf-Mailpostfächer unbedingt „pflegen“

Regelmäßig hat der WFV in der Zeit der Pandemie sowohl umfangreiche Informationen zu aktuellen Verordnungen, sowie folgende Rückschlüsse für den Trainings- und Spielbetrieb veröffentlicht und an die Mailpostfächer der Vereine gesendet. Hinzu kommen gerade aktuell wesentliche, wichtige Informationen für das anstehende, hoffentlich regulär beginnende Spieljahr. Umso wichtiger ist es, dass alle Vereine unbedingt im jeweiligen Mailpostfach unnötige Mails der Vergangenheit löschen, ggf. Inhalte auf Endgeräten speichern. Dies betrifft natürlich auch SPAM, die trotz höchster Schutzstufe im System auch uns WFV-Verantwortliche erreichen. Zum heutigen Tag erreichen ca. zehn Vereine wegen überfülltem Postfach keine Mails des WFV. Diese kaum Zeit raubende Arbeit ist wichtig, um keinerlei Informationen für die  Saisonplanung 2021/22 zu verpassen. (z. Bsp. Mannschaftsmeldung online zum 30.06.21 im DFBnet und Abgabe Schiedsrichtermeldebogen zum 20.07. an A. Lieske)

PDF - Schiedsrichtermeldebogen 2021/22
(per Mail/Post an A. Lieske)
Andreas Lieske

Förstereistraße 20