WFV-Ehrenpräsident würdigt verdienstvolle Sportfreunde der SpVgg Knappensee

Anlässlich ihrer jeweils 80. Geburtstage sind zwei alte Haudegen und Urgesteine des Fußballsportes nachträglich am Knappensee mit der Ehrennadel des WFV in Gold ausgezeichnet worden. Lange geplant, doch aus verschiedenen Gründen verschoben, kam es dann Anfang Dezember zur ersten Amtshandlung des WFV-Ehrenpräsidenten. Die Sportfreunde Hugo Keck und Horst Kieschnick haben in den verschiedensten Funktionen (Aktive, Schiedsrichter, Vorstände etc.) den Särchener Fußball über Jahrzehnte mit ihrem Engagement geprägt. Die Ehrungen wurde vom Ehrenpräsidenten des WFV, Sportfreund Axel Görner, im Beisein von Christian Kobalz (Mitglied des Vorstandes der SpVgg Knappensee), Dieter Weise (Vereinsmitglied und Schiedsrichter im Ruhestand), sowie dem Ehrenvorsitzenden der SpVgg Knappensee, Siegmund Heidrich, vorgenommen. Gleichzeitig wurden die Sportfreunde Keck und Kieschnick durch den Verein, mit einer erstmals vorgenommenen Ehrung, zu Ehrenspielführern des Vereins ernannt!

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Wir wünschen eine hoffentlich oft besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit!