WFV ehrt das Fairplay bei den „Eisernen Herren“

Am Samstag, dem 11. Januar, fand das Jubiläumsturnier der „Eisernen Herren“, ausgerichtet vom SV Lok Kamenz statt. Die 30. Auflage der ü50-Senioren lockte wieder zahlreiche Zuschauer in die schöne Sporthalle am Kamenzer Lessinggymnasium. Traditionell stiftet der WFV den Fairplay-Pokal für die fairste Mannschaft des Turniers. Die Turnierleitung entschied sich diesmal für die Senioren des SV Grün-Weiß Elstra, dessen Verantwortlicher neben dem Pokal auch ein für Männer geeignetes Kaltgetränk durch die WFV-Vorstandmitglieder M. Hoffmann und C. Betka überreicht bekam. Sieger des 30. ü50 - Turniers, damit erfolgreicher Pokalverteidiger, waren die Senioren der FSV Budissa Bautzen.

Ein herzlicher Dank geht an die Organisatoren des Traditionsturniers, die auch diesmal für beste Rahmenbedingungen sorgten. Stellvertretend für das Org-team wurde dem Lok-Präsidenten, Uwe Tschacher, die Goldene Ehrenadel des Kreissportbundes überreicht.