WFV ehrt verdienstvollen Funktionär des SV Oberland Spree

von Klaus Heiduschke

Der Westlausitzer Fußball-Verband nahm die Weihnachtsfeier des SV Oberland Spree am 01.12.2018 zum Anlass eine langjährigen und verdienstvollen Funktionär, Sportfreund Robert Schubert mit der Ehrennadel des WFV in Gold auszuzeichnen.

In seiner Laudatio würdigte der Vizepräsident des WFV, Sportfreund Andreas Lischke, das jahrelange Wirken von Robert (der im Verein liebevoll nur als Schubi bekannt ist) als Sportlicher Leiter, Übungsleiter Platzwart und noch vieles andere mehr. Unter tobenden und langanhaltend Beifall wurde ihm dann die Medaille und eine kleine Erinnerung überreicht.

Auch der Präsident des Vereins, Sportfreund Steffen  Lehmann, ließ es sich nicht nehmen Robert mit einem Präsent für sein bisheriges Wirken zu danken. Er wünschte ihm noch viel Freude und Kraft für seine weiterhin vielfältige Tätigkeit im Verein.

Zurück