WFV-Ehrung beim FV Ottendorf-Okrilla

von Gojko Sinde

Nach langer Wartezeit konnte im September 2022 endlich wieder eine Präsenz-Mitgliederversammlung des Vereins im Westen unseres Landkreises stattfinden. Im Rahmen des Rechenschaftsberichts zog der Vorstand eine positive Bilanz. Trotz aller Herausforderungen der jüngeren Vergangenheit gelang es, die Zahl der Mitglieder deutlich zu steigern und einige Projekte erfolgreich umzusetzen. Der Blick fiel jedoch auch auf die kommenden Monate – insbesondere auf die Entwicklung der Energiepreise und deren Auswirkungen auf den Verein.

Neben der Wahl des neuen (alten) Vorstands sprach sich die Mehrheit der Anwesenden für Änderungen in der Finanzordnung aus. Darüber hinaus wurde mit Dr. Frank Großmann ein langjähriger Funktionär für seine ehrenamtliche Tätigkeit mit der Ehrennadel des Westlausitzer Fußballverbands in Silber ausgezeichnet.

Quelle: https://www.fv-o.de/2022/09/19/mitgliederversammlung-2022/

Zurück