WFV für Ehrungen in Wehrsdorf und Frankenthal

von Ingolf Horn

Am 1. Mai wurde durch den 1. WFV-Vizepräsidenten, Ingolf Horn der Sportfreund Steffen Böhme mit der Ehrennadel des WFV in Gold ausgezeichnet. Sportfreund Böhme wurde für seine jahrelange Tätigkeit als Schatzmeister, Spieler und Trainer bei der TSG 1859 Wehrsdorf geehrt. An der Auszeichnung seitens des Vereines nahmen Karl Noack und Abteilungsleiter Jörg Lorenz teil.

Am Donnerstag, dem 2.Mai wurden bei der Wahlversammlung der SG Frankenthal die Sportfreundin Ute Sachse mit der Ehrennadel des WFV in Bronze, sowie Sportfreund Jan Meusel mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Beide Sportfreunde prägen jahrelang als Funktionär in verschiedenen Positionen das Vereinsleben der SG Frankenthal. Die Auszeichnung nahmen ebenfalls der 1. Vizepräsident des WFV, sowie der SG-Vorsitzende Uwe Kunath vor.

Zurück