WFV gratuliert langjährigem Partner zum 30. Firmenjubiläum

von Gojko Sinde

Als vor neun Jahren ein Kooperationspartner für den WFV-Hallencup der Herren gesucht wurde, zögerte die Geschäftsführung der Richter Bauelemente GmbH nicht und übernahm die Partnerschaft. Mittlerweile wurden acht Turniere Richter Bauelemente Cup gespielt, wobei das Kürzel RB-Cup vor allem überregional für besondere Aufmerksamkeit sorgte. Im Jahr 2020 kann man nun getrost von einer geschaffenen Tradition sprechen. Ob es die neunte Auflage unter den aktuellen Gegebenheiten im Januar 2021 geben wird, entscheidet sich im Herbst. Genau wie diese Entscheidung, ist auch die Kooperation der Richter Bauelemente GmbH mit dem WFV bedacht gewachsen. So übernahm Geschäftsführer Michael Hoffmann zum Verbandstag 2018 das Ehrenamt des WFV-Schatzmeisters im Präsidium.

Als kleinen Dank für die langjährige Unterstützung des WFV, unter anderem im Rahmen des Richter Bauelemente Cups, gratulierte am 13. Juli 2020 eine kleine WFV-Delegation zum dreißigjährigen Firmenjubiläum der Richter Bauelemente GmbH, die in Pulsnitz ansässig ist. Neben einem Rückblick zum Verlauf der nachhaltigen Zusammenarbeit der vergangenen Jahre am gemütlichen Nachmittag, wurde auch über eine mögliche Erweiterung der Kooperation ab der kommenden Saison gesprochen. Dies ist vor allem für den WFV in der aktuell schwierigen Zeit ein wichtiges Zeichen. Hoffen wir also, dass sich dieser Wunsch in die Tat umsetzen lässt.

Der WFV gratuliert nochmals Ricarda Richter und Michael Hoffmann, sowie ihrem gesamten Team zum Firmenjubiläum, wünscht weiterhin wirtschaftliche Erfolge und allseits zufriedene Kunden! Wir bedanken uns für die tolle Kooperation und Kommunikation zur Unterstützung des Westlausitzer FV!

Zurück