WFV-Jugendleitertagung 2019 – Rückblick, Aktuelles & Ausblicke

Es ist zu einer bewährten Tradition geworden, dass sich die Jugendleiter der Abteilungen Fußball aller WFV-Vereine Anfang März zur jährlichen Beratung, sowie einem Informationsaustausch treffen. Mit jeder Tagung konnten richtungsweisende Beschlüsse und Entscheidungen gerade für den Spielbetrieb der folgenden Jahre getroffen werden. Am 09. März findet diese Sitzung im großen Saal des Vereinsgebäudes vom SV Aufbau Deutschbaselitz statt. Um die Vorbereitungen für diese Veranstaltung möglichst optimal planen zu können, bitten wir unbedingt um die erwünschte Rückmeldung.

WFV - Jugendausschuss – 8.WFV-Jugendleitertagung

Sehr geehrte Sportfreunde,

hiermit lädt der Jugendausschuss des Westlausitzer FV e.V. je einen Vertreter der Nachwuchsabteilungen der WFV-Vereine (möglichst Jugendleiter) zur Jugendleitertagung recht herzlich ein.

Termin:                       Samstag, 09.März 2019, 09:30 Uhr

Ort:                              Großer Saal Vereinshaus, SV Aufbau Deutschbaselitz
                                    Sportplatzstr. 13/15, 01917 Kamenz/ OT Deutschbaselitz

Durchführung:            WFV-Jugendausschuss, Geschäftsstelle