WFV-Jugendleitertagung 2020 in Ottendorf-Okrilla – 29. Februar

Hiermit lädt der Jugendausschuss des Westlausitzer FV e.V. je einen Vertreter der Nachwuchsabteilungen der WFV-Vereine (möglichst Jugendleiter) zur  Jugendleitertagung recht herzlich ein. Als Ausrichtungsort hatte sich der FV Ottendorf-Okrilla bereits zur JLT 2019 beworben. Der WFV hofft, dass durch diese frühzeitige Einladung möglichst viele Vereine sowohl die Teilnahme ermöglichen können, unser wiederholtes Angebot zu schriftlichen Versammlungspunkten vorab nutzen, um auch in diesem Jahr wieder ein Praxisorientiertes Ergebnis zur Planung der weiteren Arbeit im Jugendfußball des Landkreises Bautzen zu erreichen. Nach Kenntnis der Diskussionsgrundlagen und der Anwesenheit möglicher Gäste wird der WFV in den Tagen vor der JLT ggf. nochmals eine aktualisierte Tagesordnung versenden.

Termin:                       Samstag, 29. Februar 2020, 09:30 Uhr

Ort:                              Vereinsheim FV Ottendorf-Okrilla e.V.

Stadion, Frankenfurt 5, 01458 Ottendorf-Okrilla

Durchführung:            WFV-Jugendausschuss, Geschäftsstelle

Tagesordnung:

1. Begrüßung, allgemeine Informationen
  2. Spielrunde G-Junioren
  3. Spielbetrieb F-Junioren (Umsetzung Fairplay-Liga)
  4. Spielbetrieb E- und D-, C-, B-, A-Junioren
  5. Rückblick/ Ausblick ewag Kamenz Hallenmasters
  6. Kreis-, Kinder- und Jugendspartakiade
  7. Kreisauswahlen und DFB-Stützpunkte
  8. Informationen der Vereine und Diskussion
  9. Sonstiges, Verabschiedung

Wir bitten um formlose Rückmeldung per Mail, möglichst mit namentlicher Nennung des Vereinsvertreters, bis 21.02.2020 an: buero@wf-verband.de

Diskussionsgrundlagen von teilnehmenden Vereinen können bis 21.02.20 an andreas.lischke@wf-verband.de gesendet werden.

Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle zur Verfügung.

Einladung  Jugendleitertagung